Mein Vater beschäftigte sich mit der Wasseraufbereitung mit PLOCHER und GRANDER.

 

Ich war dabei, als er einen völlig "umgekippten" Schwimmteich wieder zum Leben erweckte, indem er nur rd. 1 kg eines Mineralpulvers einbrachte und wartete.

 

Ein Wunder war für mich auch der Versuch mit Gülle. Wieder ein "wenig" Pulver aus speziellen Mineralstoffen in die Güllegrube und der braune Saft war fast geruchlos!  - Film dazu beim Link

 

Keine Geruchsbelästigung und vor allem keine schädlichen Gase für die Umwelt und den Menschen.

 

Bei der Wasserbelebung war ich mehrmals beim "Kalkexperiment" dabei. - Ein voller Liter Wasser im Topf wurde verkocht/verdunstet. Normalerweise ist dieser nun Altmetall, weil der Kalk ihn völlig bedeckt.

 

Nicht bei Plocher/Grander-Wasser - man kann den Kalk mit dem Finger herauswischen.

 

Und vor allem ist das Wasser renaturiert und viel gesünder.

 

Link: http://www.plocher.de/deutsch/index.php